Grüne Produktion für grüne Produkte

Für den Umweltschutz geben wir alles. Und übererfüllen die strengsten Anforderungen.

Oberste Handlungsmaxime der PONGS Gruppe ist, unseren Kunden nicht nur durch die optimale Abstimmung von Qualität, Service und Preis, sondern auch durch die Berücksichtigung ökologischer Gesichtspunkte und Einhaltung der Umweltgesetze einen besseren Nutzen zu bieten als unser Wettbewerb und so zugleich den gesellschaftlichen Anforderungen an eine umweltgerechte Produktion gerecht zu werden.

Weil wir uns zu unserer Verantwortung für die Umwelt bekennen, haben wir diese in unserem Unternehmensleitbild verankert: 2005 haben wir das Umweltmanagement in Anlehnung an ISO 14001 eingeführt und gemeinsam mit dem Qualitätsmanagement zu einem einheitlichen Managementsystem zusammengefügt. 
Das Ziel einer systematischen nachhaltigen Entwicklung des gesamten Unternehmens, der Produkte, Verfahren und Dienstleistungen sowie die Sorgfalt im Umgang mit Ressourcen spielen hier eine wesentliche Rolle.

PONGS - für uns gehört die Erarbeitung umweltverträglicher Arbeitsprozesse schon lange zur selbstverständlichen Forschungsleistung.

Ansprechpartner & Team

Finden Sie jetzt ganz schnell den richtigen Ansprechpartner - und seine Kontaktdaten:

PONGS Group
Textiles & Deco
Technical Textiles
Digital Printing
Interior Design